Ein starkes Team

Jeder Mitarbeiter bei uns versteht sein Handwerk. Einzeln sind wir gut, aber im Team unschlagbar. Denn wir wissen, dass Zufriedenheit wie ein großes Puzzle ist, bei dem alles optimal ineinandergreifen muss, um am Ende perfekt zu sein. Wir bauen dabei neben der jahrelangen Erfahrung unserer Gesellen und Meister auch auf junge Talente. Wir bilden daher aus und bieten unseren Lehrlingen auch langfristig eine Perspektive. 

Als anerkannter Lehrbetrieb ermöglichen wir: 

  • die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m)
  • die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima (w/m)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.

Mennemann-Haustechnik GmbH
Auf dem Haarkamp 8
49219 Glandorf

Tel: 05426 904983-0
Fax: 05426 9049839
 

Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Di und Do 7:00 - 12.00 und 14.00 - 17:00 Uhr
Mittwoch  7:00 bis 12:00 Uhr
Freitag 7.00 - 13.30 Uhr
Samstag geschlossen
Termine nach Vereinbarung.